Die Hörspiel 2009

(aj) Im Jahre 2009 gab es noch DIE Hörspielmesse überhaupt. Günter Merlau hatte sämtliche Labels eingeladen ihre Produkte im Hühnerposten in Hamburg zu präsentieren. Und fast alle waren da: Das seinerzeitige Who-is-who gab sich die Hand und wir, d. h. radioruhr, waren auch dabei und hatten ein Aufnahmegerät mit. Wir haben den Beitrag einmal im Radio gesendet und dann verschwand er in der digitalen Schublade. Einige der besprochenen Punkte sind natürlich nicht so eingetreten, wir hier tw. angekündigt oder erhofft, dennoch für Hörspiel-Fans vielleicht ganz interessant, wie man 2009 die Hörspiel-Situation noch betrachtet hat … Zu hören sind Günter Merlau, Hilla Fitzen, Rainer Schmitt, Douglas Welbat und Oliver Kalkofe.

Advertisements

Veröffentlicht von

radioruhr.de

Radio Ruhr e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Lokalfunks in Mülheim an der Ruhr und Oberhausen.